Connecting Exercise & Nutritional Science

Schwingen

Brun Samuel

9 Kränze
Teilnahme Eidg. Schwingfest 2016 & 2019

Ausgangslage

Als leistungsorientierten Schwinger bin ich stets daran mich in allen Bereichen zu verbessern. Hierzu gehört auch die Ernährung, da diese das Training, die Wettkämpfe und die Regeneration stark beeinflusst.Mein Ziel war grundsätzlich mein Wissen zum Thema zu vergrössern und mehr über die Ernährung im Leistungssport zu erfahren.

Massnahmen

Mir wurde sehr vieles erklärt und wir konnten Nahrungsmitteltabellen, Ernährungspläne für Trainingstage, trainingsfreie Tage sowie für Wettkampftage zusammenstellen und besprechen. Dies war für mich persönlich sehr wichtig.

Zusammenarbeit

Die für mich wichtigen Themen hat Raphael sehr gut aufgenommen und umgesetzt. Ich bin mit dem Ernährungscoaching sehr zufrieden.

«Raphael Huber hat es verstanden meine Fragen zu klären und die gewünschte Unterstützung für mehr Leistung im Sport zu geben.»

Brun Samuel