Connecting Exercise & Nutritional Science

Solis of Switzerland AG

Thomas Nauer, CEO

Ausgangslage

Seit seiner Gründung vor mehr als 100 Jahren ist das erfolgreiche Schweizer Unternehmen Solis seinen Idealen und seiner Arbeitsweise treu geblieben. Solis möchte das Leben auf stilvolle Weise bereichern und tut dies mit hochwertigen Produkten für den täglichen Gebrauch. Die Qualitätsprodukte von Solis können sich mit Stolz einer guten Marktstellung in 40 Ländern rund um den Globus rühmen.

Massnahmen

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung mit Raphael, habe ich ihn gebeten für meine Mitarbeiter/Innen in der Schweiz einen Workshop über Gesundheit am Arbeitsplatz zu machen.

Wie stelle ich meinen Arbeitsplatz ergonomisch korrekt ein? Welche Nahrungsmittel sind zu welcher Tageszeit sinnvoll? Gesunde und bewusste Ernährung am Arbeitsplatz – geht das?
Zahlreiche Mitarbeiter sind zum freiwilligen Workshop erschienen. In Form einer spannenden Präsentation und aktivem Workshop inkl. praktischen Tipps konnte Raphael Huber alle unsere Fragen beantworten.

«Der Workshop hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich würde Raphael jederzeit weiterempfehlen.»

Thomas Nauer, CEO