Connecting Exercise & Nutritional Science

Yousty.ch

Urs Casty

Ausgangslage

Yousty.ch ist dafür verantwortlich, dass jeder Lehrstellensuchender seine passende Lehrstelle findet. Jeden Sommer sind unsere Mitarbeiter über die Mittagspause sportlich aktiv. Wir wollten aber mehr über eine ausgewogene Ernährung erfahren, da wir uns immer wieder die gleichen Fragen stellen.

Massnahmen

Fragen wie: Welche Nahrungsmittel sind zu welcher Tageszeit sinnvoll? Was esse ich vor, während und nach dem Sport? Wie viel muss ich an einem Arbeitstag trinken? Daher luden wir Raphael Huber zu uns ein. In Form einer spannenden Präsentation und praktischen Tipps konnte Raphael Huber alle unsere Fragen beantworten.

 

«Unsere Mitarbeiter machen viel mehr Sport und achten bewusster auf ihre Ernhährung!»

Urs Casty