Connecting Exercise & Nutritional Science
American Football Fitness

American Football

Timothy Schürmann

Player - NFL Academy London
U19 AztecBowl, Mexico
U19 Swiss champion

Ausgangslage

Um mich auf meine Footballkarriere im Ausland optimal vorzubereiten, war es mein Ziel mein Wissen rund um die Ernährung im Leistungssport zu erweitern.

Massnahmen

Nebst dem Vermitteln des Wissens und die richtige Anwendung der Sporternährung gehörte zu dieser Vorbereitung auch das Ziel meinen Körperfettanteil zu reduzieren.

.

Zusammenarbeit

Ich arbeite erst seit einem Monat mit Nutriperformx zusammen und habe in diesem Monat 4kg an Körperfettanteil verloren. Im Training verspüre ich generell eine Leistungssteigerung. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Nutriperformx nur weiterempfehlen.

«Im Training verspüre ich generell eine Leistungssteigerung. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Nutriperformx nur weiterempfehlen»

Timothy Schürmann